S1, F2: Während sie den Geistern in der Geisterwelt immer näher kommt, beginnt Maddie ehrgeizig, die Ereignisse rund um ihren Tod aufzuklären, nur um herauszufinden, dass jemand anderes als Xavier daran beteiligt gewesen sein könnte.