S1, F6: Das große Finale steht bevor: Beide Teams geben alles, um ihre Häuser rechtzeitig fertigzustellen. Flipping-Star Jeff Lewis übernimmt die letzte Bewertung, bevor die Immobilien auf den Markt kommen. Während die Angebote eintrudeln, entscheidet sich, welches Team am Ende die höchste Rendite erzielt und als „Flip Off“-Sieger oder Siegerin gekürt wird.