S1, F1: Rogelio flieht mit Elektronikbeute und einer mysteriösen Schachtel. Verfolgt von El Jetas und La Cizañera, sucht er Zuflucht in einer Kirche. Dort trifft er auf Jiménez, den "Cop". In die Enge getrieben, entscheidet er sich für den Rückzug.