S1, F1: Die Revolution bedeutet das Ende für die goldene Gans der mafia in Havanna. Für die CIA beginnt ein neues Spiel, denn sie muss sich mit dem Befehl des Präsidenten auseinandersetzen, Fidel Castro "abzusägen".