The Ghost Of The Beast Of Bodmin Truth Seekers
S1, F5: Die Truth Seekers erhalten eine Nachricht von ihrem neuen Abonnenten Jojo74, die ein Foto enthält, auf dem die legendäre Bestie von Bodmin zu sehen sein könnte. Begeistert machen sie sich auf nach Cornwall – aber was sie dort vorfinden, entspricht nicht ihren Erwartungen. Unterdessen kommen sich Helen und Richard in ihrer Einsamkeit näher, und Toynbee treibt seinen teuflischen Plan voran.