S1, F3: Als Danny und Clare versuchen, ihre Beziehung- und Raes Dreierbeziehung- zu ordnen, erwägt Clare, einen Weg einzuschlagen, den sie zuvor nicht in Betracht gezogen hat. In einer Rückblende erfährt die junge Clare, dass sie mit Rae schwanger ist.