The Girl With All The Ghosts Truth Seekers
S1, F3: Gus und Elton treffen Astrid endlich persönlich, die sie um Hilfe bittet – sie wird von Geistern gejagt. Gus beschließt, das übersinnliche Medium Janey Feathers aufzusuchen, aber das Team findet bald heraus, dass sie es mit etwas viel Mächtigerem zu tun haben, als sie dachten, und Gus muss seinen ersten Exorzismus durchführen.