Grind THE GRIND
S1, F1: Tarela, eine junge Frau, die in einer örtlichen Bar arbeitet, wo ihr ständig ein Gehalt geschuldet wird, kämpft darum, über die Runden zu kommen, da das Überleben ihrer Mutter Ebiere und ihrer jüngeren Schwester Kome direkt auf ihrer Schulter liegt. Nachdem sie ihren Job gekündigt hat und Edesiri, eine sehr gute Freundin von ihr, ständig überredet hat, eine Arbeit als Stripperin aufzunehmen.