Secrets The Guests
S1, F4: Eva und Jacob haben Mikael und seine Freundin zum Abendessen eingeladen. Während des Essens kommen unangenehme Gesprächsthemen auf, und eine seltsame Atmosphäre macht sich breit, als Mads unerwartet vorbeikommt.