S1, F4: Die Han-Kaiser empfanden das Tributsystem Modu chanyu oder "fünf Köder" - mit dem den Xiongnu unter anderem chinesische Bräute versprochen wurden - als demütigend und inakzeptabel. Untersuchen Sie die Beziehungen zwischen dem chinesischen Han-Reich und der nomadischen Konföderation der Xiongnu genau, einschließlich der Versuche der Han, die Bedrohung durch die Xiongnu durch Krieg zu beseitigen.