S1, F6: Dapto wird als Austragungsort der olympischen Handballspiele bekannt gegeben. Die Mannschaft von Koala Man wird jedoch durch eine Tragödie erschüttert und es muss eine neue gegründet werden. Infolgedessen heuert Koala Man Alison und Liam an.