The Haunting Of Connelly’s Nook Truth Seekers
S1, F1: Gus Roberts ist der Top-Installateur bei SMYLE, Großbritanniens größtem Mobilfunkbetreiber und Internetanbieter. In seiner Freizeit geht er als leidenschaftlicher Ermittler paranormalen Ereignissen nach. Gus ist gar nicht erfreut, als sein Chef Dave ihm seinen neuen Mitarbeiter Elton John zur Seite stellt. Aber dann führt sie ihr erster gemeinsamer Auftrag zu einem realen Spuk ...