S1, F4: Es ist Premierenabend! Jack kümmert sich um Tänzer-Dramen, während Geneviève einen internationalen Vorfall auslöst. Cheyenne und Gael kommen in Fahrt, während Tobias und Gabin damit kämpfen, eine Verbindung herzustellen.