S1, F6: Im Mittelpunkt stehen zwei rätselhafte Eiswelten: der Jupitermond Europa und der Saturnmond Enceladus. Beide beherbergen möglicherweise flüssiges Wasser unter ihren Eiskrusten. Wägen Sie die Chancen ab, dass in diesen unterirdischen Ozeanen trotz der extremen Kälte im äußeren Sonnensystem Leben existiert.