S1, F4: Lange hat Helen darauf gewartet - die Collectibles & Cosplay Convention in Coventry. Elton bereitet sich darauf vor, sie und ihr Dalek-Kostüm mitzunehmen. Als Gus herausfindet, dass sein Held, der Hellseher Dr. Peter Toynbee, eine Rede auf der Convention hält, schließt er sich an, und auch Richard kommt mit. Aber tief im Inneren des Kongresszentrums gehen düstere Dinge vor sich.