S1, F12: Als Leonard und Sheldon ein Physikwunderkind treffen, ist Sheldon verzweifelt, dass das kleine Genie jünger und klüger ist. Er schmiedet einen Plan, um die Forschung des Wunderkinds zu sabotieren.