S1, F1: Monte Brento in den italienischen Alpen ist vor allem bei Wanderern sehr beliebt. Doch für die Adrenalinjunkies Jokke, Espen und Niccolo ist es der perfekte Ort, um neue Tricks mit dem Wingsuit auszuprobieren. Und für einen querschnittgelähmten Freund aus Dubai bietet sich dort die Möglichkeit, auch weiterhin durch die Lüfte zu gleiten.