S4, F5: Olivia und das Team untersuchen Catherines Fall weiter, doch Olivia ist abgelenkt, da Jake nicht mehr auf ihre Anrufe reagiert. Währendessen erliegt Cyrus Michael immer mehr, David merkt wie es ist, in Washington endlich ein Gewinner zu sein, und Fitz will Antworten auf seine Fragen zu Jerrys Tod.