S10, F4: Zunächst müssen die Kandidatinnen sich in einer Photobombing-Challenge beweisen. Dann sollen sie für "den letzten Ball der Welt" Outfits designen. Die Schauspielerin Tisha Campbell und der Schauspieler Logan Browning sind Gastjuroren.