S1, F1: Eine mysteriöse Kugel, die die Form eines jeden Gegenstands und Lebewesens annehmen kann, gelangt auf die Erde. Zuerst ist sie ein Stein, dann wird sie zu Moos und schließlich verwandelt sie sich in einen Wolf. Dieser Wolf ist der einzige Freund und Begleiter eines Jungen, der allein in der Tundra lebt.