S1, F1: Renovierungsexpertin Nicole Curtis verliebte sich vor sieben Jahren in ein historisches Cottage am See und rettete es vor dem Verfall. Nun möchte sie die Renovierung abschließen, um für sich und ihre Familie ein traumhaftes Ferienhaus zu designen. Sie startet mit frischer Farbe für die Fassade, plant eine kreative Landschaftsgestaltung, neue Fenster und eine tolle Veranda zum Entspannen.