S1, F2: Nagasumis erstes Date mit Sun findet auf dem Bon-Festival statt. Doch die meisten Stände werden von der Seto-Gang betrieben. Später erfährt Nagasumi, dass Suns Beine sich in eine Schwanzflosse zurückverwandeln, wenn sie mit Wasser in Berührung kommt...