S14, F2: Die Geisterjäger erhalten den Auftrag, ein ehemaliges Hochsicherheitsgefängnis in Illinois zu untersuchen. Für ihre mehrtägigen Ermittlungen arbeiten sie mit Dakota Laden, Tanner Wiseman und Alex Schroeder von Destination Fear zusammen. Das alte Joliet-Gefängnis war bekannt dafür, dass es einige der brutalsten Verbrecher seiner Zeit beherbergte. Auch die grausame Behandlung der Gefangenen ...