S1, F6: Schließlich erreichen Tayo und Luna das letzte Tor des Zauberwettbewerbs und haben ein letztes Match mit Prody und Melody. Grey, der sich in die Schule schleicht, während Karly nicht in der Zauberschule ist, nimmt sich endlich den Stein des Mondes.