S1, F2: Erforschen Sie die Sonne in erstaunlichen Details mit den multispektralen Instrumenten des Solar Dynamics Observatory. Sehen Sie, wie die Trümmer magnetischer Stürme in den Weltraum explodieren und dann auf die Sonne zurückprallen. Erfahren Sie, wie sich diese gigantischen Ausbrüche auf die Erde auswirken.