S1, F3: Dr. Bryanna Fox und ihr Team befassen sich mit der Serienmörderin Ivie DeMolina, um herauszufinden, wie aus einer ehemaligen Sexarbeiterin eine kriminelle Anführerin werden konnte, die eine Serie von Raubüberfällen und Morden verübt hat.