S1, F3: Takahiro bringt Noel, eine Ritterschülerin im zweiten Jahr, die zeigen will, wie stark sie ist, dazu, Mio beim Training zu helfen. Der Tag des Duells kommt, und Mio lernt nicht nur, wie spaßig, sondern auch wie hart Tjostieren sein kann. Wie wird der Zweikampf zwischen Mio und Bertille ausgehen?