S1, F1: Die neuen Saison der professionellen Bullenreiterinnen beginnt. Jorden Halvorsen geht dabei mit vielen Neuankömmlingen und erfahrenen Cowgirls in die Saison. Alle Teilnehmerinnen erhoffen sich, dass sie in diesem Jahr als Siegerinnen vom Feld gehen.