S1, F1: Carlo Aquino findet sich auf einer Insel wieder, zusammen mit sechs anderen Prominenten. Sie sind gezwungen, an mehreren Spielen teilzunehmen. Sie müssen ihren Verstand einsetzen und improvisieren, sonst drohen schreckliche Konsequenzen.