S1, F4: In Florida rekrutiert Jorden junge Reiterinnen, die in diesem gefährlichen Sport alles geben. Alexia hofft, sich zu Hause in North Carolina verletzungsfrei vorzubereiten, um den Titel der Newcomerin des Jahres zu ergattern.