The Magnificent Seven The New Law
S2, F1: Ein neuer Marschall (Gaststar Peter Firth) stellt die glorreichen Sieben vor die Wahl: Gebt eure Waffen ab oder verlasst die Stadt. Aber seine Methoden werden auf die Probe gestellt, als eine Bande auftaucht, die Four Corners niederbrennen soll.