The New World –Anderwelt–
S1, F2: Leichengott, im Körper des jungen Shinoyama Polka, merkt schnell, dass Shinjuku nicht so friedlich ist, wie er zunächst dachte. Erschwerend kommt hinzu, dass er zwar Magie wirken kann, die restlichen Menschen in der Stadt aber offensichtlich nicht.