Diablo Guardián The Next Level
S1, F6: In Las Vegas trifft Violetta auf Super Mario, der sie auf den Geschmack von Kokain bringt. Als ihr das Geld nach kurzer Zeit ausgeht, widmet sie sich wieder der Betrügerei. Dabei gerät sie jedoch in Gefahr, Nefas eilt zu ihrer Rettung.