S1, F2: Lehrerin Tundra fordert die Schüler mit einem harten Hindernisparcours dazu auf, ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Raymond, der an Höhenangst leidet, droht zu versagen. Blaze und Tele hecken kurzerhand einen Plan aus, wie Raymond den Parcours dennoch bestehen kann. Uno hat sich unterdes durch ein Missgeschick mit Alphas Teleportations-Maschine in eine Fliege verwandelt.