S1, F6: Voller Überzeugung, dass der Plan des Generals zum Scheitern verurteilt ist, nimmt sich der Captain vor, die Finanzmittel des Generals zu finden und macht sich so beim Kongressabgeordneten beliebt. Mit wachsender Verzweiflung versucht er, die Militäroperation auffliegen zu lassen und sein ultimatives Ziel zu erreichen: Bon zu retten.