S1, F5: Hilkka, Andrés und Luisa finden einen neuen Verdächtigen. In einem Pflegeheim macht sich Aarne Gedanken darüber, was nach dem Tod geschieht. Aber wer ist J.K. und was hat sie mit Maikki Mattson zu tun?