S1, F6: Wussten Sie, wie sehr die impressionistische Bewegung in Paris von Vincents Bruder Theo abhing? Erfahren Sie die Wahrheit über den enormen Einfluss von Theo bei der Förderung und Etablierung der Bewegung und der Zusammenführung der impressionistischen Künstler seiner Zeit mit Szenen aus Jean-Pierres Fernsehdrama Manet in Love.