RelationShep The Party Crasher
S1, F4: Eine angespannte Situation entsteht, als ein Überraschungsgast im Traumhaus auftaucht. Shep versucht, alle miteinander zu versöhnen und die Atmosphäre aufzulockern. Auf einer Geburtstagsfeier kommt es jedoch zu einem großen Konflikt.