The Pauly D Project Where the Heart Is
S1, F6: Zurück in Rhode Island stattet Pauly einem Fan in Not einen Überraschungsbesuch ab. Biggie trifft eine wichtige Entscheidung und Jerry hat ein heißes Date. Währenddessen trifft sich Pauly mit einer Ex-Freundin.