S1, F5: Dorothys Nachforschungen zu Glindas Verschwinden führen sie zu einer Munchkin-Farm, wo sie eine magische Perle findet, die die Wahrheit offenbart. Doch bevor sie die Perle nutzen kann, um ihrem Zuhause ein Stück näherzukommen, stellt sich ihr Fitz in die Quere.