The Perfect Storm
S1, F3: Nachdem er die Verbrechen gestanden hat, führt Francisco die Polizei zu einem weiteren Opfer. Brasilien ist fassungslos über die mediale Ausschlachtung des Falles, die die Überlebenden diskreditiert und Francisco zu einer kleinen Berühmtheit macht.