The Performance Masterclass
S1, F1: Richard Davison bespricht das Aufwärmen und arbeitet mit einem nervösen Pferd. Piggy French zeigt uns Übungen, die sie von Yogi Breisner gelernt hat und Springreiter Geoff Billington erläutert Balance. (S1, Ep1/1)