S1, F6: Schauspieler Jason Momoa ist von alten Motoren fasziniert. In diesem Projekt will er das Alte mit dem Neuen verbinden: einen Rolls Royce Phantom 1929 mit Elektromotor ausstatten und einen Boardtrack-Rennwagen aus den 1910ern zum E-Bike umbauen.