S1, F6: Während Weir damit kämpft, den Verlust seines Teams zu verkraften, fällt seine Beziehung zu Ben Weirs Misstrauen zu Opfer. Weir und sein Team planen, mit einem Raubüberfall in einem Hochsicherheitsgefängnis an Crowley herankommen.