S1, F2: Monty entdeckt am frühen Morgen eine große unbekannte Krähe im Wald. Alle sind besorgt, dass der schwarze fremde Vogel gekommen ist, um den schönen Kirschbaum leer zu fressen. Harry hat die Idee, eine Vogelscheuche zu basteln.