S1, F4: Nachdem Monet zugestimmt hat mit ihm Geschäfte zu machen, beginnt Tariq seinen Schachzug, um den Drogenverkauf auf dem Campus zu kontrollieren, während er seine und Monets Beteiligung isoliert hält. GTGs andauernde Ablenkungen zwingen sie ihre Geschäftspraktiken zu ändern.