S1, F5: In Kopenhagen findet eine Besprechung zur internationalen Klima-Konferenz statt. Experten und viele Politiker sind in der Stadt, aber auch Demonstranten und Aktivisten. Eine der Haupt-Akteurinnen des Klimaschutzes ist die britische Ministerin.