S1, F6: Die Chiefs kommen in New Orleans an und stehen kurz davor, Super-Bowl-Geschichte zu schreiben. Ihren Hoffnungen auf einen dritten Sieg in Folge stehen die Philadelphia Eagles im Weg, die nicht die Absicht haben, nur eine Nebenrolle zu spielen.