S2, F9: Arthur Wilde fordert Hilfe vom Leverage-Team an. Daraufhin nehmen sie es mit einem Ehepaar auf, das ein Multi-Level-Marketing-Unternehmen führt und nicht Gutes im Sinn hat. Sie haben es auf junge Mütter abgesehen.