George & Tammy The Race Is On
S1, F1: Die junge Sängerin Tammy Wynette ist begeistert, als sie für die Country-Legende George Jones eröffnen darf. Die beiden verstehen sich auf Anhieb, aber ihre zukünftige Partnerschaft steht vor einem großen Hindernis: Tammys Ehemann Don Chapel.